ANGEBOT Juli & August

Pure Fresh Let It Glow!


2 Stunden Verjüngen & Verwöhnen mit direkt frisch zubereiteten Präparaten aus Kräutern, Obst und Gemüse und selbst hergestellten traditionellen Ayurveda-Ölen PLUS einer Rücken-Massage € 107,50 statt € 125,40


My Image

Kosmetik

Kosmetik leitet sich vom Wort Kosmos ab. Alles das was im Universum zugegen ist, findet sich im Menschen wieder. Er ist das Abbild von Körper, Geist und Seele.
Die Kosmetik entstand bereits in den alten Hochkulturen der Assyrer und Babylonier. Massage, Gesichts- und Körperpflege dienten der Gesund-Erhaltung des Menschen.

My Image

Produkte

Ich arbeite mit Produkten von Mila D´Opiz aus der Schweiz, Individual Cosmetics aus Deutschland und mit selbst erzeugten Präparaten, die ich nach den traditionellen Überlieferungen herstelle.
Mila D´Opiz wurde 1938 von Mila Opitz gegründet und steht für hochwertige Qualität und Wirksamkeit. Die Inhaltsstoffe sind zu einem Großteil auf rein pflanzlicher Basis. Die Herstellung der Wirkstoffe und die Abfüllung der Produkte erfolgt hauptsächlich in den eigenen Laboratorien in der Schweiz. Individual Cosmetics verzichtet auf den Einsatz von Parabenen sowie Mineral- und Silikonölen.

My Image

Klassische Kosmetik & Mikrodermabrasion

Ich biete Behandlungen für Damen, Herren und Jugendliche an.
Die Behandlungen inkludieren immer das Gesicht und das Dekolleté.
Sie beinhalten: Reinigung, Peeling, Mikrodermabrasion, Ampulle, Massage und Maske.
Für Damen ist, wenn gewünscht, das Färben der Brauen und oder der Wimpern ohne Aufpreis angeboten.
Dauer: Damen; 1,5 Stunden - For Men; 75 Min.
Jugend; 45 bis 75 Minuten - Zusatzbehandlungen; zwischen 30 Minuten und einer Stunde.

My Image